Team

«Dreamteam – working on a dream»

Hinter Betten Thaler stehen Gregor Thaler (Inhaber) und Denise Gabriel (Mitglied der Geschäftsleitung) sowie ein Team aus spezialisierten und erfahrenen Mitarbeiter:innen, die nur darauf warten, Ihren Traum vom Schlafglück wahr werden zu lassen. Alle von uns verbindet die Freude an der Begegnung mit Menschen, die Begeisterung für feine Materialien und das Zusammenspiel von Ergonomie & innovativem Design.

Team Verkaufsberatung

Legende

v.l.n.r.:

Denise Gabriel (Geschäftsleitung), Gregor Thaler (Inhaber/Geschäftsleitung), Selina Herger, Daniela Zwyer, Rita Camenzind, Michael Matter, Manuela Schuler

 

 

Bild: Till Gmür

Anker

Wie punktet das Betten Thaler-Dreamteam gegen einen Webshop?

Team Kundendienst

Legende

v.l.n.r.: Michael Matter, Fabian Spescha (Leitung), Werner Wöhr.

Impressionen

Der Traumbote

Gregor Thaler, der Traumbote
Bild: mesch.ch

Unter dem Begriff «Der Traumbote» fasse ich meine Engagements zusammen. Inspiriert hat mich dazu das Kinderbuch «Wer bringt die Träume?» (Harmut Bieber, Verlag Coppenrath): Jeden Abend schaut der Traumbote von seinem Stern aus zu, wie es auf der Erde langsam dunkel wird. Und wenn alle Kinder tief und fest in ihren Betten schlafen, macht er sich mit seinem Wägelchen und einem Sack voller bunter Träume auf den Weg durch die Nacht.